- (Hanau Hbf) - Großkrotzenburg - Kahl a.M. - Abzw. Steinerts - (Aschaffenburg Hbf)
- (Abzw. Rauschwald) - Großkrotzenburg
- Kahl a.M. - (Kahlgrundbahn)
- (Babenhausen) - Stockstadt - Abzw. Mainaschaff - (Aschaffenburg Hbf)
- Abzw. Steinerts - Abzw. Mainaschaff
Weitere Informationen finden Sie in der Betriebsstelleninformation.
Die dargestellten Gleisanlagen auf Übersichtsbildern stellen den Zustand aus dem Jahr 2003 dar und decken sich in Bezug auf die Gleisgeometrie und Signalstandorte mit dem Original. Hierbei wurden Signalbilder, Durchrutschwege, Fahrstraßen oder sonstige signaltechnische Einrichtungen von den zu der Zeit vorhandenen Stellwerksbauformen mech. Stw., DrS2, SpDrS60 und SpDrL60 übernommen bzw. nach gültigem Regelwerk projektiert.
Der verwendete Fahrplan entstammt aus dem Fahrplanjahr 2003, der Güterverkehr ist fiktiv. Aufgabe ist es nun, den Zugverkehr möglichst reibungslos zu steuern. Unterstützt wird der Fahrdienstleiter dabei durch die Zuglenkung. Das Ganze wird ergänzt durch zusätzliche Aufgaben, wie das Rangieren in den Bfe Großkrotzenburg und Stockstadt sowie die Selektierung der Züge an den Betriebsstellen Großkrotzenburg, Kahl a.M., Abzw. Steinerts und Abzw. Mainaschaff.
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Screenshot: Lupenbilder Großkrotzenburg
Screenshot: Bereichsübersicht Großkrotzenburg
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